Stimmen

"Ich habe Michaela Eisler in ihrer Berufsausbildung eineinhalb Jahre begleitet. Das war auch für mich eine wertvolle Zeit: Michaela Eisler arbeitet methodisch vielfältig, intelligent und effizient. Sie ist ein Talent im Umgang mit Menschen. Als Kommunikationsentwicklerin dürfen wir von ihr beste Leistungen erwarten."
By Dr. Gerald Kastner - Kommunikationsentwickler, Mediator und Psychoanalytiker
"Integrierte Unternehmenskommunikation – nicht als leere Worthülse, sondern tagtäglich umgesetzt und gelebt. So kenne ich Michaela Eisler."
By Dr. Eva Bernreiter - Member of the Board PKP BBDO Werbeagentur
"Ich habe Frau Eisler in unserer Zusammenarbeit als sehr verbindlich und mit großem Fingerspitzengefühl in der Kommunikation wahrgenommen. Eigenschaften, die nicht nur in der Gesundheitskommunikation von großer Bedeutung sind."
By Mag. Julian Hadschieff - Vorstandsvorsitzender der PremiQaMed Holding
"Für mich ist bei Frau Eisler die Kombination aus jahrelanger PR-, Marketing- und Markenerfahrung in Verbindung mit Empathie und sozialem Engagement außergewöhnlich – und überzeugend."
By Mag. Petra Müller, M.B.A. - Geschäftsführerin der Reha-Klinik für Seelische Gesundheit und Prävention in Klagenfurt
"Eine der wichtigsten Aufgaben in der Mediation ist Zuhören. Nicht zuletzt deshalb schätze ich Frau Eislers Fähigkeit, ihrem Gesprächspartner stets volle Aufmerksamkeit zu schenken und wirklich ‚aktiv‘ zuzuhören."
By Dr. Ulrike Frauenberger-Pfeiler - Institut für Zivilverfahrensrecht der Universität Wien
"Mich beeindruckt Frau Eislers strukturierte Herangehensweise an Problemstellungen aller Art. Egal, worum es geht – sie macht sich ein ganzheitliches Bild und packt die Dinge dann lösungsorientiert und mit beneidenswerter Energie an."
By Mag. Dr. Silvia Stainer, MIM - Kaufmännische Direktorin Orthopädisches Spital Speising
"Ich habe Frau Eisler als verlässliche und kompetente Kollegin kennengelernt. Mit ihrem profunden PR-Wissen hat sie Theorie und Praxis stets gekonnt verknüpft. So gestaltet sind auch ihre Trainings mit Sicherheit nachhaltig erfolgreich."
By Dr. Christoph Bruckner - Kommunikationsberater und Leiter des Diplomlehrgangs PR am WIFI Wien
"In unseren Gesprächen über Personalführung war zu erkennen, dass für Frau Eisler Sozialkompetenz ein ganz wesentlicher Schlüssel zum Erfolg ist. Sowohl innerhalb des Führungsteams als auch im Umgang mit Mitarbeitern."
By Mag. Karin Necina - Leiterin Personal & Recht KIWI-KINDER IN WIEN
"Frau Eisler war schon immer sehr dynamisch und zielorientiert - daran hat sich über die Jahre nichts geändert. Sie stellt sich Herausforderungen mit Freude und Leidenschaft. Zusammen mit Know-How sind das hervorragende Voraussetzungen für eine Unternehmensberatung. Für CONSULT:ME und ihre Kommunikation nach Maß wünsche ich ihr viel Erfolg!"
By Beppo Mauhart (†) - 1988 bis 1995 Vorsitzender des Vorstands von Austria Tabak, 1984 bis 2002 Präsident des Österreichischen Fußballbundes